Termin buchen

Gern können wir uns zu einem unverbindlichen Termin einfinden und Ihr Projekt besprechen.

Auch wenn es zu keinem Auftrag kommt, werden Sie bestimmt mit einem Mehrwert aus der Beratung kommen!

Telefonnummer

+49 15732111752

Email

Social Media

  • Instagram
  • Weiß LinkedIn Icon
  • behance3
  • Weiß Facebook Icon
Wir melden uns mit einem Termin bei Ihnen!

Du willst ein Teil von Adi.ctive Design sein?

Ob als Werksstudent oder Angestellter aber auch als Unternehmen in Kooperation, lass uns herausfinden wie wir einander helfen können!

Mail mit Betreff

"Adi.ctive Family"

an info@adi-ctive-design.de

Über Mich

Hi! Mein Name ist Adrian Puchalski und ich habe am 1.1.2021 Adi.ctive Design ins Leben gerufen! Der Name Adi.ctive Design bildet sich aus mehreren Aspekten. Eine Referenz ist z.B. die Abkürzung Adi vom Namen Adrian.

Jetzt ist es mein Ziel euch da draußen zu helfen und eure Träume zu verwirklichen und zu visualisieren!

 

Mein Zertifikat im Kommunikationsdesign habe ich an der HTK Berlin abgeschlossen, davor hatte ich 1 Semester lang Architektur & Städtebau studiert, empfand jedoch die Kreativitätsfreiheit als zu eingeschränkt für meinen geschmack. 

Als Berliner bin ich mit Hip Hop und Rap aufgewachsen und empfinde den mittlerweile beliebten Frechen Werbestil als einen frischen Wind in der sonst so teilweise eingefahrenen Werbewelt.

me logo.png

Adrian Puchalski (Adi)

Während meines Architektur & Städtebau Studiums bemerkte ich immer mehr wie mich etwas einengt. 

Unsere Dozenten begannen das Studium auch mit folgender Weisheit:
"Die moderne Architektur ist gescheitert und wir haben dazu beigetragen."

Nach einem Tag der offenen Tür bei der HTK entschied ich mich schnell um und wechselte in die Design Richtung, um meine Kreativität frei zu entfalten.

In meinen Semesterferien hatte ich ein freiwilliges Praktikum bei Platige Image, einem sehr bekanntem & großem Animationsstudio für Trailer, Werbespots, Filme, TV Serien usw.

Platige.png

Praktikum bei
Platige Image

Zeugnis2.png

Zertifikat

Noch vor dem Abschluss begann ich als Werksstudent bei Krieger (vorrangig für

Möbel Höffner) und fing erstmal im Webdesign Bereich an.

 

Nach dem Abschluss jedoch wurde ich in das Videoteam gesteckt und hatte Abteilungsübergreifende Projekte und Aufgaben.

Unter anderem habe ich Mitarbeiter in Sachen Animationen geschult aber auch die Textur des 3D Konfigurators angepasst und war verantwortlich für die TV und Youtube Werbung. Ein neues CI mit in die Szene getracktem Text, für Produktvideos wurde ebenfalls erstellt und vieles mehr.

Me football1.0.png
Me football3 - Kopie.png
Me football2.png

Mit vielen Leidenschaften erweitert sich auch der Horizont.

Neben alltäglichen Hobbys wie Gaming, Musik, Wissensbegierde und mehr, habe ich etwa 8 Jahre lang American Football bei den Berlin Bears gespielt.

8 Jahre Berlin Bears